Nähen

Seit Anfang 2012 fröne ich einem für mich ganz besonderem Hobby. Ich nähe inzwischen viele meiner Kleidung selbst. Meine Einstiegsmaschine war dabei eine Silvercrest von Lidl, die mir sogar meinen ersten Wintermantel beschert hat. Inzwischen besitze ich neben einer Overlock W6 auch eine tolle Nähmaschine von Janome und bin sehr glücklich damit.

Bevor ich unser Homepage dazu genutzt habe als Blog meine neuesten Nähprojekte vorzustellen bekamen die ersten Projekte entsprechende Einträge. Damit diese nicht verloren gehen, sind sie hier verlinkt. Sozusagen der Beginn meiner Näh- und Blogkarriere….

 

Genähtes 2012:

  • Mein erster Rock ist fertig und ich bin mächtig stolz. Bilder und die ganze Story gibts hier bei meinem ersten MMM.
  • Nummer 2 an Klamotten – Shirt Shelly ist fertig 🙂 hier bei meinem zweiten MMM.
  • Meine 2. Amy diesmal ungefüttert dafür mit extra Unterrock
  • Zum Sommerfinale ein Carmenkleid nach einem Burda-Schnitt
  • Premieren-Rock nach der Sommerpause – Valeska
  • Sommerbluse nach einem Burda-Schnitt
  • Jacke/Bluse aus meinem neuen Buch „chic & simple sewing“
  • Winterrock aus Cord Langeneß
  • Cord Amy & Lieblingsshirt als Abwandung einer Shelly
  • Wickeljacke aus Crash-Jersey
  • Weihnachtskleid Sew-Along 2012 alle Artikel

Genähtes 2013:

One thought to “Nähen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.