MMM–Liebling 2018

Beim Schreiben des Beitrags auf dem MMM-Blog musste ich herzlich schmunzeln als ich Carola´s Liebling des vergangenen Jahres entdeckt habe.

Wie auch sie bin ich in 2018 dem Schnitt Amelie von Pattydoo verfallen. Infiziert wurde ich beim Bloggertreffen in Köln von Karin und mein zu Silvester 2017 genähtes Kleid sollte nicht das letzte bleiben.

Amelie1

Es folgten noch eine Langarmversion und eine Sommerversion.

Amelie2_Vorne2

Amelie_Sommer

Eine 4. – entstanden bei einem schönen Nähtreffen am Fuße der Rochsburg – gab es sogar auch, die hat es aber bis heute nicht vor die Kamera geschafft.

Bin gespannt ob es auch 2019 weitere Amelies in meinen Schrank schaffen. Das Kleid ist schnell genäht und man ist einfach schick angezogen. Beste Voraussetzungen also.

3 thoughts to “MMM–Liebling 2018”

  1. Wie schön, wenn man einen Liebingsschnitt gefunden hat, der sich immer wieder schnell für neue Gelegenheiten umsetzen lässt. Passt super zu Dir das Kleid! Wünche Dir ein glückliches neues Jahr! LG Kuestensocke

  2. Das wäre ja vielleicht auch was für meine Schwester… Ich geb nicht auf ein Jerseykleid zu finden das ich nähen will und ihr gefällt.
    Deine passen toll zu dir.
    Lieber Gruß Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.