Vorweihnachtszeit

Pünktlich zum ersten Advent kam bei uns im Süden Deutschlands der Schnee. Die Winter- und Weihnachtsstimmung stellt sich langsam ein. Heute wurde auch unser Häuschen ein wenig in Vorweihnachtsstimmung gebracht.

Wenig klassisch ist in diesem Jahr unser Advents”kranz” ausgefallen. Apfelgrün & in Sternform, und mit mehr als 4 Kerzen.

Advent2012

Ich konnte mich beim Kerzenkauf nicht entscheiden und so gab es 8 Kerzen in zweierlei Grüntöne. So hat bei uns jeder seine eigene Kerze zum ersten Advent!

Kommende Woche wird dann auch die Weihnachtsbäckerei eröffnet. Ich freu mich auf einen schönen Backtag mit meiner Mama & einen mit meiner Oma.

Bis dahin wünschen wir allen eine besinnliche, stressfreie & schöne Vorweihnachtszeit.

Elke & Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.