Tag 17: Rückfahrt & Shopping in Denver

Und da war er… der letzte Urlaubstag. Morgens ging es direkt wieder auf die Interstate und damit in Richtung Denver. Doch vorher stand noch die Entsorgung unserer treuen Urlaubsbegleiter bevor:

USAReise20120713_002

Auf dem Rückweg nach Denver waren wir von der sich schnell ändernden Landschaft überrascht. Wir fuhren mitten durch die Rocky Mountains und so an vielen Skiorten vorbei. Bei Pässe mit zu 4000 HM schnaufte unser Jeep schwer. Ein wenig erinnerte mich die Landschaft an unser Allgäu:

USAReise20120713_017

Angekommen in Denver zogen wir los um die letzten Dollar unter die Leute zu bringen.

USAReise20120713_041

Den Abend verbrachten wir dann wunderschön und bei sehr leckerem Essen im Rodizio. Ein wirklich gelungener Urlaubs-Abschluss.

Von unserem Hotelzimmer aus hatten wir noch einen wunderschönen Blick auf Downtown Denver bei Nacht.

USAReise20120713_050

Doch auch die letzte Nacht ging vorbei und so ging es am frühen Morgen zum Flughafen.

Mit einem letzten Blick auf Downtown schwang ein bisschen Wehmut mit. Mit rund 3800 gefahrenen Kilometer endete am Flughafen unsere Amerika-Reise…

USAReise20120713_053

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.