Tag 3 in Denver

Am dritten und damit schon letzten vollen Tag in Denver haben wir erstmal die Chance zum Ausschlafen genutzt. Zum Lunch waren wir mit Matthias Kollegen verabredet. Auf dem Weg zu unserer Verabredung schlenderten wir wieder mal über die 16te. Dort hat es uns der Buchlanden Barnes & Noble besonders angetan.

Natürlich mussten wir auch die Panoramafunktion von Matthias neuer Kamera testen

USAReise20120629_004

Zu Mittag gabs dann bei Hamburger Mary´s die ersten Burger unserer Reise. Total genial und lecker sag ich nur…

USAReise20120629_011

Den Nachmittag verbrachten wir dann auch aufgrund der großen Hitze im gut klimatisierten “Museum of History”. Dort waren wir auf Zeitreise durch Colorado.

USAReise20120629_021

Für den Abend hatten wir uns mit 2 Kollegen von Matthias verabredet. Nach einem leckeren Bier schlenderten wir durch die Szeneviertel des abendlichen Denvers um den Abend bei leckeren Tapas und Wein ausklingen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.