Tag 2 in Denver

Kleiner Nachtrag zu gestern. Das Steak war vorzüglich und auch wenn Matthias es nicht glauben wollte 16 uz sind nun mal 454g Fleisch Winking smile

Heute haben wir einen Shoppingtag eingelegt und so gings mit dem Bus raus in die Shopping Mall “Cherry Creek” die etwas außerhalb von Downtown im Einkaufsviertel “Cherry Creek North” liegt.

USAReise20120628_005

Dort gabs erstmal im “The Egg Shell” ein sehr leckeres spätes Frühstück. Gestärkt davon schlenderten wir durch einen kleinen Teil des Einkaufsbezirkes , der liebevoll angelegt ist.

USAReise20120628_001

Aber dann zog es uns direkt in die Mall und von dort kamen wir recht erfolgreich mit zahlreichen Tüten bepackt wieder heraus.

Um die Mittagszeit wollten wir dann ins Apartment zurück, da wir gestern schon herausgefunden hatten, dass auch hier Fußball übertragen wird. Leider haben aber auch wir hier in Amerika nur eine Niederlage der Deutschen gesehen. SEHR SCHADE.

Unser Nachmittagsspaziergang führte uns dann an der “Cheesecake Factory” vorbei.

USAReise20120628_011

Da wir aber am Abend noch mit einem Freund Essen gehen wollten, haben wir uns am Spätnachmittag doch zurückgehalten.

Den Abend verbrachten wir total gemütlich auf der 16th Street Mall bei lecker Beer & Fastfood.

Für heute noch ein kurzer Ausblick aus dem 30. Stock bei Nacht und dann sag ich: “Gute Nacht”… oder vielleicht besser schon “Guten Morgen Deutschland”?

USAReise20120628_015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.