Photoshooting

Nachdem ich es im März 2010 endlich geschafft habe einen Termin mit Bibi auf die Reihe zu bekommen, stand dem geplanten Photo-Shooting nichts mehr im Wege! Nachdem uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mussten wir mit Bibi´s kleinem Studio Vorlieb nehmen. Deshalb sind auch fast nur Portrait-Photos entstanden. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht gibt es auch dieses Jahr mal noch ein paar schöne Tage und wir machen einen zweiten Anlauf nach draußen. Jetzt aber erst mal einige ausgesuchte Bilder des Shootings.

Endlich neue Bilder! Im Oktober hatten wir zu zweit ein super cooles Photo-Shooting mit Bibi in der Ulmer Altstadt. Aus 2-3 Stunden Photo-Tour haben wir eine ordentliche Ausbeute gemacht.  Daraus haben wir einige ganz persönliche Weihnachtsgeschenke gestaltet (deshalb mussten die Bilder auch so lange „geheim“ bleiben) und auch für uns haben wir einen tollen Wandkalender entwickeln lassen. Hier nun eine kleine Auswahl…

2 thoughts to “Photoshooting”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.