RC-Modellbau

Aktiv fahre ich zur Zeit folgende Modelle

E-Savage von HPI

MTA4 S28 von Thunder Tiger

Beides sind tolle Modelle und haben mich bisher nur selten im Stich gelassen. Für kurzes Bashing zwischendurch bevorzuge ich meine E-Savage, da dieser als Elekto überall gefahren werden kann. Auch durch seine kleineren Maße als 1:10 Modell kann er auch auf kleineren Parkplätzen ausgefahren werden. Der 1:8 MTA4 benötigt schon eine größere Fläche (Optimal sind Kiesgruben oder große Baustellen bzw. Parkplätze).

Wer Lust hat, sich mit mir im Raum Ulm für eine Ausfahrt zu treffen, kann gerne einen Kommentar oder eine Nachricht hinterlassen.

Ausfahrt vom 05. Juli 2009

Unterwegs mit zwei befreundeten Modellbauern jeweils mit MTA4 S28. Einer mit einem besonderen Case als Ford Challenger.

Ausfahrt vom 12. Juni 2009

Dabei waren zwei MTA4 und ein 1:10 Buggy

  1. Markus
    18. Mai 2010, 18:24 | #1

    Kommentar… klar kannst die Bilder drauflassen, meine Kisten kommen ja ganz gut rüber… hoffentlich wirds Wetter bald mal wieder zum Fahren…
    Grüßle
    Markus

  1. 12. Mai 2010, 20:53 | #1