Den Sommer verlängern – die Schwalben fliegen tief

Beim Ausverkauf unseres wunderschönen Stofflädchens “Koko & Dolores” in Ulm (mir blutet immer noch das Herz) habe ich den hübschen Schwalbenstoff ergattert.

Für den Spätsommer wurde daraus ein Dolores-Batwing-Shirt das auf alle Fälle mit in den Urlaubskoffer musste.

Mallorca02

Kombiniert wurde es dann mit meiner Anguru Hose nach einem Schnitt von der lieben Dolores von Kleinformat.

Mallorca01

Die Bilder entstanden an unserer Finca auf Mallorca wo wir kürzlich mit der ganzen Familie den Sommer etwas verlängerten.

Mallorca03

Verlinkt beim MMM

6 thoughts to “Den Sommer verlängern – die Schwalben fliegen tief”

  1. Wenn das nicht die beste Idee in diesem Jahr war: Den Sommer zu verlängern 🙂 Mir gefällt dein Urlaubsoutfit sehr! Der Shirtstoff ist wirklich wunderschön, und den Schnitt hatte ich irgendwie noch gar nicht so richtig im Blick. Die weite Hose finde ich sehr, sehr cool!
    Liebe Grüße
    Christiane

  2. Der Schwalbenstoff liegt bei mir auch , allerdings die Farben anders herum. Der ist toll und das Shirt natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  3. Dein Urlaubsoutfit ist klasse. Ich würde auch gern den Urlaub verlängern.Deine Bilder sind wirklich toll.
    LG
    Peggy

  4. Toll, dass Du den Sommer verlängern konntest und dieses hübsche Shirt noch einmal tragen konntest. Wir müssen nun wohl auf ein paar sonnige Oktobertage warten, im Moment sind die Aussichten ja ganz gut. Obwohl ich auch in Ulm (Söflingen) wohne, kannte ich diesen Stoffladen gar nicht.
    Grüßle Bellana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.